Junge Union bedankt sich bei all ihren Wählerinnen und Wählern für die Stimme!

„Das Vertrauen in die vier JUngen Kandidaten steigert nicht nur unsere Motivation, sondern impliziert gleichermaßen Verantwortung, der wir uns gern stellen“, so Vorsitzender Simon Solbach (25). Neben ihm ziehen Pascal Badziong (26), Christian Blum (21) und Jörg Röder (33) in den Stadtrat ein.

„Wir werten diese Unterstützung junger Politiker durch die Bevölkerung gleichzeitig als Auftrag zur Veränderung – von Strukturen und der Politik der Vergangenheit“, kommentiert Solbach. Daher werden die jungen Stadtratsmitglieder entschlossen für ihre Positionen einstehen. „Wir gönnen uns keine Eingewöhnungszeit“, stimmen Badziong und Blum zu.

Die JU blickt auf einen erfolgreichen Wahlkampf zurück. „Durch unsere kontinuierliche politische Arbeit, wie die JU-trifft…-Aktionen und eine lebendige Diskussionskultur bereiten wir uns während der gesamten Periode auf die Wahl vor“, kommentiert der Erfahrenste der vier, Jörg Röder. Er erklärt weiter: „Daher geht es für uns schon jetzt wieder los!“

« Die Junge Union Neuwied arbeitet für unsere Stadt CDU-Stadtratsmitglieder auf Berlinreise »